Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 21:38   #1 (permalink)
woodi
Neuling
 

Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 1

woodi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8N Neo Board oder Prozzi hinüber?

Hallo zusammen

Ich habe mir Mitte Dezember einen Rechner mit einem MSI K8N Neo Platinum, Sockel 754 Board, Athlon 64 3400+ Prozzi, 2x Kingston 512RAM und einer Sapphire Radeon 9600XT Atlantis Graka zusammengebaut.
Das System lief seither absolut einwandfrei. Nun hatte ich anfangs Woche nach einer Stunde Game mit einem Shooter urpözlich kein Bild mehr. Neustart brachte kein Erfolg, Auswechseln Graka negativ, Systemplatte läuft auf Testsystem einwandfrei. Nun habe ich den Prozzi oder das Board in Verdacht. Hat jemand einen Geistesblitz, wo ich für eine weitere Fehlersuche ansetzen kann, bzw. was die Ursache des Uebels sein könnte?
woodi ist offline   Mit Zitat antworten