Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 14:27   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anmeldebildschirm umstellen

Zitat:
Zitat von chriswels
Nun, bei der CTU Los Angeles würde das Jack Bauer auch nicht anders machen, Mr. Palmer.

Aber hier in Österreich in einer kleinen Wohnung wo nur ich hingelange und meine Freundin kann ich auf diese Sicherheitsmaßnahmen verzichten
Na ja zum einen kann es immer Sicherheitslücken geben, die es ermöglichen, dass ein fremder User auf den PC zugreift, zum anderen war das allgemein gehalten und nicht auf Spiele- und Filmschau-HomePC beschränkt.

Vorsicht ist immer besser als Nachsicht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten