Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 21:46   #7 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Welch eine Hardwarekonfiguration! ^^

also

WAS zum Geier soll das hier?

ist das hier ein Spam-Thread??!!

ich meine wen juckts, was da steht?
Vielleicht hat er noch ned eingetragen, oder weiss es ned oder weiss was ich, aber für sowas muss man nun wirklich kein Topic aufmachen

und außerdem hat jeder Rechner, der im PYS neu ist auch "0Mhz", nur ist es leicht zu übersehen, dass das Anmeldedatum der 13.02.05 (also heute) ist

@Qndre
lass bitte solche Thread raus, sonst muss ich zwar ungern, aber zurecht mal meine 1. negative Bewertung abgeben
Jlagreen ist offline