Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 14:23   #376 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich verwende diese Software schon seit geraumer Zeit (fast ein Jahr) für eigene Grafikangelegenheiten,
Dafuer kennst Du Dich aber extrem schlecht damit aus (Ich verwende diese Software uebrigens schon seit 3 Jahren nicht mehr, und weiss es immernoch komisch, oder? )
Zitat:
Zitat von Qndre
außerdem habe ich "afaik" geschrieben, das heißt im Klartext "soweit ich weiß" und drückt damit aus, dass ich mir nicht sicher bin.
Das naechste mal geh bitte zu Google und vergewissere Dich, das das was Du meinst zu wissen auch richtig ist, bevor Du es postest. Das ist zwar in dem Moment des Postens etwas Arbeit zusaetzlich, aber im Endeffekt sparst Du (und wir auch) einiges, da Du dich nicht staendig rechtfertigen musst. Bitte bitte bitte nutze die Informationsmoeglichkeiten des webs.
Zitat:
Zitat von Qndre
Bitte das nächste mal sowas beachten bevor Du wieder vorschnell negativ bewertest, danke.
Bitte das naechste mal erst Vergewissern, dann posten, danke. (Renommeetechnisch hab ich Dich im uebrigen nicht bewertet, falls Du das meinst.)

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten