Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 15:21   #4 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pentium @ 7,2 Ghz Neuer Rekord...

alles was net mal in windows rein kommt geschweige denn prime stable ist, interessiert mich net,
was willst na mit der cpu wenn se auch 7,2Ghz macht, hängs dir an die wand ^^ zu mehr is se auch net zu gebrauchen,
aber was die da im forum für applause gespendet ham is doch noch kranker,wenn ich oce dann um leistung rauszuholen, ne cpu die net stable ist hat ne leistung = 0
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten