Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 10:43   #1 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard freenet Mail Account nur abrufbar wenn man mit freenet eingewählt ist?

Hallo,

der Titel sagt ja schon fast alles aus.
Einen Rechner neulich bei Freunden an einem Telekom Eumex DSL Router (inkl. T-DSL Tarif) angeschlossen. Wollten dann Mails via Outlook Express (bitte nicht schlagen, war nicht meine Idee...) von einem freenet Account abrufen, was leider nicht funktioniert hat. Konfiguriert war die Software eigentlich richtig (auch nach freenet Anleitung).
Konnte weder dort noch hier (extra freenet Mail Account anlegen ist mir zu blöd) mit einer Modem/ISDN freenet Verbindung testen, wollte daher mal fragen, ob einer von euch das weiß.


thx.

gruß freezer
freezer ist offline   Mit Zitat antworten