Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:20   #4 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: freenet Mail Account nur abrufbar wenn man mit freenet eingewählt ist?

also ich bin bei arcor und rufe meine freenet mails vie opera m2 ab, und das funktioniert bestens! bei meiner mutter hab ich sie auch schon via t-online abgerufen! das geht also ganz sicher!

der posteingangsserver hat sich vor kurzem bei freenet geändert (früher "pop3.freenet.de" jetzt ist es "mx.freenet.de") aber wenn du alles nach freenet anleitung gemacht hast, wirds daran wohl sicher nicht liegen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten