Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:08   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: freenet Mail Account nur abrufbar wenn man mit freenet eingewählt ist?

Geht auch mit Outlook Express!

Dazu mußte auf Server fordert Auth. umstellen.

Schau mal hier rein:
http://www.freenet.de/hilfe/email/em...ung/index.html

Wenn Du Dich daran hällst geht es einwandfrei mit jedem Provider.

Falls es trotzdem net geht - melde Dich nochmal - dann schaue ich mal zu hause nach - da habe ich es eingerichtet - und es funzt. Und ja - damit oute ich mich - ich benutze Outlook Express und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (15.02.2005 um 12:10 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten