Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 14:55   #5 (permalink)
Gartenschlauch
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor schaltet ab

@bomberD nein die hab ich nirgends verändert bin da ein bisschen vorsichtig was das angeht =).


so also wenn ich rechtsklick aufm desktop auf eigenschaften gehe dann einstellungen und auf erweitert dann kann ich bei der frequenz nichts ändern da steht nur "standarteinstellung"
und die auflösung hab ich umgestellt nur hat sich nichts dabei geändert vom bild

da kann dohc was nicht stimmen das der bildschirm sofort schwarz wird sobald eigentlich der desktop kommen müsste oO

Geändert von Gartenschlauch (15.02.2005 um 15:04 Uhr)
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten