Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 18:50   #4 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win NT bei eBay kaufen. Was ist OEM?

Zitat:
Zitat von Kommune23
Sind das diese Versionen, die nur mit einem Komplettsystem gültig sind
No Prob erstmal, dann noch was zu dieser Einschränkungdie Du da erwähnst: Nein, die ist bei der non-recovery nicht vorhanden, die OEM kannst überall uneingeschränkt installieren, nur steht halt sowas drauf wie "Vertrieb nur mit einem neuen PC" (diese Klausel hast vielleicht schonmal auf Datenträgern älterer Windows-Versionen (95 oder so) gelesen, da gab's OEM auch schon und das war damals wie heute recht beliebt), ist aber nicht an ein System gebunden.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten