Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 10:30   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DX 10....wann?

Warum machst du Longhorn so schlecht??? Es ist doch noch gar nicht auf den Markt und alle wollen wissen, dass es alles im PC ausspioniert!?! Wie geht das.
Seit froh das es Microsoft und somit Windows gibt. Sonst würde es wahrscheinlich 100 andere Betriebssystem geben die sich nicht miteinander unterhalten können. Und was hätten wir davon? Nichts. Und mit Linux zocken ist das letzte. Die meisten Games laufen nur mit einer Virtuellen Windows Maschiene und die kostet unmengen an Leistung.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten