Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 10:36   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DX 10....wann?

Zitat:
Zitat von Pirke
Soll es nicht auch so sein, das Dx10 (oder wie auch immer es heißen mag) nur noch für Longhorn kommen wird und nicht mehr für WinXP? Ich meine ich hätte da mal was gehört, oder irre ich mich da?
jepp so wirds auch sein, denn das oben genannte WGF wird mit Longhorn eingeführt und fest einprogrammiert, soweit mir bekannt, wird es keine Updates für alte Windows Versionen mehr geben

--> für die Games-Hersteller wird das dann echt blöd, da sie dann so wie bei HL2 alternative "Pfade" zum Zocken anbieten müssen oder es kann auch sein, dass das Game auch unter WGF 1.0 (also DX9.0c) funzt und dabei automatisch die neuen Effekte abgeschaltet sind

@Qndre
--> in 2-3 Jahren, so 2007/2008 werden vermutlich der Großteil der Games für WGF 2.0 entwickelt und ich persönlich will die neue bessere Grafik nur ungern missen, da ist es mir egal, ob Windows spioniert, denn bei mir gibts da eh nix zu finden, alle wichtigen/persönlichen Daten sind auf der Linux xfs Partition untergebracht

--> und online bin ich auch normalerweise nur unter Linux

Geändert von Jlagreen (16.02.2005 um 10:38 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten