Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 11:03   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: DX 10....wann?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich glaube XP kostet jetzt noch 110€ oder so.
Bei Longhorn werden dann auch die bösen Menschen die Raubkopien verwenden wohl nicht drum rum kommen denke ich mal....ist bei XP ja schon "schwer" bzw umständlicher eine ge*****te Version auf dem neuesten Stand zu halten.
die Home Edition von XP gibts auch für unter 100€

--> als Student kann man aber denke ich doch günstige Update Versionen erhalten oder?
Denn ich will sicher keine "Home" Edition von Longhorn, da muss schon eine Pro auf mein Win XP Pro SP2, naja im Notfall frage ich mal bei der Firma, schließlich wurde mir das XP Pro sowie Win 2K Server auch "gestellt"
--> das Probs ist nur, dass Firmen ne Weile brauchen bis sie ein neues OS einführen, zb. kam XP hier bei uns erst 2003 (aber auch ned zu 100%, sondern nur im IT-Bereich, Office und Verwaltung etc. haben noch Win 2K)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten