Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 12:11   #14 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pc läuft nicht rund

Hast du vielleicht schon die SP von XP drauf! Und ganz wichtig: die Treiber fürn Athlon 64?
Des weiteren würd ich die spiele auf die aktuellste version patchen.
an alle die bf für hardwarehungrig halte: bf hat einen auf Dx7 passierende grafikengine, der nutz keinerlei pixel oder vertex shader!!!! Pefomance unterschide zwischen den karten kommen daher fast nur durch unterschiedliche taktungen -> so kann es auch sein das ne 4mx fixer is als 4ti.
Was hier von vielen auch behauptet wird: die aktuellen 6693 nvidia wären nix für 4er ti karten ist ebenso plötzsinnig. die 6693 sind nur minimal langsamer als die 4523, haben aber ein deutlich besser darstellungqualität und sind die momentan die treiber mit den wenigsten bug auf älteren karten (die haben auf 6er karten massive probleme, ja aber auf den alten wüst ich net)
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten