Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 17:47   #1 (permalink)
SPINNERDELUXE2
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 5

SPINNERDELUXE2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Kartenlesegerät

Hallo leute ich hab hier n echt seltsames problem es geht um das kartenlesegerät meines pc`s das gestern noch einwandfrei funzte also schalt ich den pc an ist alles normal die lampe leuchtet (kartenleser) und die treiber sind da aba dann fällt dieses gerät mal aus (etwa 5 mins nach start) und geht wieder an doch die treiber sind weg daselbe wenn ich meine mmc card reisteck (also dann wenn die treiber da sind ) geht des gerät aus dann wieder an und die treiber sind weg wie auch 6 von den 8 lesern(?) fehln plötzlich im gerätemanger neuinstallation von denb treibern ist nicht möglich weil der manager keine findet egal auf was für ner cd bitte helft mir dreh mit meinem pc durch


WinXp Pro Service pack1
P43200Mhz 160Gb WD
SPINNERDELUXE2 ist offline   Mit Zitat antworten