Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 20:24   #1 (permalink)
Chaos
Neuling
 

Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2

Chaos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leadtek GF 6600GT macht Probs!

Moin Leute,
gestern hab ich meine GF 6600 GT von Leadtek erhalten. Ich war natürlich überglücklich ^_^ und hab sie dann auch gleich eingebaut... Hab WinXP neu installiert, treiber installiert etc. dann wollt ich Far Cry zocken und muss etwas festellen... Im Spiel fehlen zufällig einige Texturen und es hängen zufällig Texturen in der Luft herum.xD Als ich das dann mit NFSU2 testete , waren bei dem Spiel die Texturen häufiger im Himmel und einige felhten dann auch ^^' in doom3 siehts ganz gut aus, da fehlen ganz selten die Texturen und auch ganz selten"hängen" welche rum . Vorher hatt ich ne GeForce 2 GTS (ein prachtstück ) drinn und meine anderen sys angaben: PS: Die neue graka is ne AGP 8x version!

AMD Ahtlon XP 3000+
ECS L7S2A (o.Ä.)
2x Infineon 265MB 333MHz
160Gb Platte
400Watt Netzeil
DX9 und neueste nVidia treiber
ich hoffe das reicht?

Nun wie soll ich das prob. beheben?

Geändert von Chaos (16.02.2005 um 20:36 Uhr)
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten