Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2005, 07:34   #10 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arbeitsspeicher 2x256 oder 1x512?

Zitat:
Zitat von chaoz_
Vielen Dank für eure Antworten

Hättet ihr unter den folgenden RAMs einen Favoriten, oder sind sie relativ gleichwertig?

512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM

512MB Kingston CL3 DDRAM PC400 KVR400X64C3/A 512

512MB TwinMos CL2.5 PC400

thx
Sind alle relativ gleichwerig Aber ich persönlich würde den Infineon nehmen, hab mit denen nur gute Erfahrung gemacht. Zum Kingston kannst du allerdings auch ohne Bedenken greifen. Zum TwinMos würde ich eher nich greifen. Die Teile sollen auf manchen Boards Probleme machen... zumindest beim nforce2. Wies bei anderen Chipsätzen ausschaut weiss ich nich Ich würde denk ich wie gesagt den Infineon nehmen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten