Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 11:12   #1 (permalink)
Flashga
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 5

Flashga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC freezt vor allem bei großem Datentransfer

hallo!

system: amd 3200+, geforce 6600gt, msi kt6v, 1024 ddr3200 infineon...

frage...mein pc freezt vor allem bei großem datentransfer (z.b. filme von einer auf die andere festplatte). die festplatten sind aber in ordnung und ab und zu freezt der pc auch im ganz normalen betrieb, bei spielen oder auch manchmal, wenn der bildschirmschoner nur läuft.

ram ist ok, graka auch und alle temperaturen sind im normbereich (cpu liegt zwar bei 55 grad, ist ja aber auch noch normal). das netzteil kann ich auch auschließen (385 watt mit 28, 33 und 18 ampere).

liegt das evtl. an meinem mainboard?! obwohl das neu ist? neueste bios etc. sind installiert.

vielen dank schonmal
Flashga ist offline   Mit Zitat antworten