Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 18:11   #29 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von redfalcon
Seh ich da drei Rechner und nur einen Bildschirm? (Außer dem Lappi)
vermutlich sind 2 Server und sie hat so nen Monitor-Switch oder so was in der Art, hat ein Bekannter von mir auch, ist ganz nett, da kannste einen Schirm an mehrere Rechner anschließen und dann einfach per Tastendruck den Status der Rechner ansehen, eben besonders für Server geeignet, da sie ja keinen permanenten Monitor brauchen

@kerri
netter Läppi, ist das Linux da druff, die Fenster sehen nämlich etwas transparent aus, das kenne ich nämlich daher und weder es mir in der fluxbox auch bald machen

EDIT:
hmm wenn ich es genau betrachte, siehts nach ner X-Console aus, läufts auf KDE oder welchen WM haste druff?
--> hab gerade KDE fahren, aber merke, dass es doch zu überalden ist, obwohl ich zugeben muss, dass 3.3 schneller als 3.2 ist

--> und nu schluss mit

PS:
hier noch ein Pic über Google, für den "modernen" PC Arbeitsplatz

http://www.kbs.fn.bw.schule.de/bilder/schreibtisch1.jpg

Geändert von Jlagreen (19.02.2005 um 18:15 Uhr)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten