Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 13:24   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Defekter Speicher und eigenartige Win XP-Fehlermeldung

fehler in der windows registrierung bedeutet das was es schon sagt. es gibt ein problem/fehler in der registry. dort sind sozusagen alle anwendungen 'angemeldet' und auch von windows benötigte bestandteile treiber usw.
ohne registry startet der pc nicht (zumindest nicht windows )

durch defekten speicher kann es sein, dass etwas falsches in die reg geschrieben wurde, was sich nicht durch wiederherstellung beheben ließ.

neben dem arbeitsspeicher könnte aucvh die festplatte oder ein festplatten controller ein problem haben. wenn das problem in nächster zeit wieder auftritt würde ich mal näher nachforschen. vielleicht hat der pc aber auch nur nen schluckauf gehabt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten