Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 13:34   #8 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Der Gedankenleser

ende letzten jahres lief schon einmal eine folge mit dem typen. der typ war auch schon lange vor Sat1 bekannt, ist also nichts gefaked.

die sache z.b. mit dem puls ist kein großes ding. mit viel übung kann das jeder durch biofeedback oder duch meditation erlernen. viel gebirgsmönche können soetwas auch.

der gute mann behauptet auch nicht unbedingt gedankenlesen zu können, sondern er sieht sehr genau zu und achtet auch die körpersprache. solche sachen lernen auch z.b. die profiler. die können auch anhand der leichten augenbewegung erkennen ob man die wahrheit sagt, oder lügt. denn jeh nach wahrheit oder erfindung einer lüge werden andere hirnteile benutzt, was auch zu einer minimalen bewegungsreaktion der augen führt.

vieles was er vorgeführt hat, ist einfach jahrelanges hartes training.

MfG
dr_mordio
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten