Thema: Emule Guide
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 22:26   #8 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Emule Guide

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich glaube Nr3 oder so


Aber klar komme ich damit schon...... 30K IMMER IMMER IMMER und das kann nicht sein....wenn ich 12 DL hab dann hab ich genauso 30K wie wenn ich 150 DL hab...... da stimmt irgendwas nicht.
ist ein wenig unverständlich...also ich werde nicht schlau daraus. ich limitiere den upload auf 10kb/s (kleinst einstellung um sich nicht den DL zu beschränken), DL natürlich ohne limit und habe die max. verbindungen etwa um je 50 runtergesetzt (router entlasten). habe spitzenwerte von max. über 122kb/s und max durchschnitt bei über 42kb/s.

p.s. @Zyrano willst du den dl denn beschränken?

pp.s. nicht thread #30?
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten