Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:09   #111 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Die Wand ist doch super genial. Ich hasse dieses Einheitsweiß und bin selbst am überlegen, da nen bissal was besseres aus meinem Zimmer zu machen.

Hier ein Photo von meinem Arbeitsplatz @Home.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ein aufgeräumter Arbeitsplatz ist das beste was es gibt. Leider sieht dafür dann der Rest des Raumes nicht grad so ansehnlich aus Irgendwo muss das Zeug ja hin
EoN ist offline   Mit Zitat antworten