Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 12:59   #116 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von Jlagreen
@Desaster

du wirst deinem Nick vollständig gerecht
tülich ......

naja zumindest in dem einen zimma ! ich kann mich irgendwie auch absolut nicht dazu überwinden da aufzurümen da ich da weiter nichts mach ausser basteln und testen
was hast du denn gegen meine tapete ? ich hab das zimma erst vor 2 monatn neu renoviert ! (oda hab ich mal wieder was falsch verstanden ? )

@ io
ja die ollen bu... ham mich in 1ner woche gleich 2x gekriegt, 1x25 und 1x35 öcken tjo und zur abschreckung und deko hängen sie nun da

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten