Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 14:58   #22 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Zitat:
Zitat von olli89
Naja würd ich nicht umbedingt sagen, dass der Rest schrott ist! Es gibt viele Gute Anbieter und alle haben ungefähr den selben Preis außer Telekom
Seh ich auch so, ich bin bei der Versatel und zahle für ISDN+DSL+2MBit Flat 39€/Monat und bin mit dem Service und auch der Zuverläßigkeit mehr als zufrieden, alle DSL Probs die ich bisher hatte waren auf meiner Seite zu finden (****** Router)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten