Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 17:03   #23 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: DSL-Anbieter gesucht, Web.de gut?

Passt zwar nich wirklich dazu... egal... kennt jemand nen Anbieter, der in der Region Böblingen/Stuttgart ne ISDN-Flat anbietet??? Weil ich bei mir im Kaff kein DSL bekomme, Kabel BW HighSpeed Internet erst in 2 Jahren möglich ist und mich ISDN einfach nur noch ankotzt, hab ich mir vor AstraNet zu holen... gibt nunmal keine gescheide Alternative Leider hab ich ja weiterhin den Rückkanal bei Sat, deswegen wäre ne ISDN-Flat scho passend... bei Onlinekosten.de hab ich nix gefunden. Vieleicht kennt ihr ja eine...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten