Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2005, 19:15   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Fat 12 & Fat 16

Zitat:
Zitat von mike6453
danke für die antwortet. hab aber auch kein geld für ein xp update. habt ihr irgendwelche tipps wie ich fat 16 draufbekomme? wär voll nett.
thx an alle

mike
hmm du kannst mal folgendes probieren,

--> öffne den Explorer und schau mal unter welchem Buchstaben die Speicherkarte angesprochen wird

--> dann auf Start -> Ausführen -> command und enter

--> jetzt gibst du "format x:" ein, wobei x der Laufwerksbuchstabe des Speichersticks ist

wenn es eine Fehlermeldung gibt, würde ich mal mit Scandisk oder so checken, ob die Speicherkarte überhaupt fehlerfrei ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten