Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 21:52   #156 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Brusthaare?

bald kommt bei mir noch irgendein alter lappi als router, und falls dort linux richtig läuft werd ichs mal damit probieren
der Mini-ATX muss nur noch so leise werden, dass er über Nacht anbleiben kann und mein Dad das nicht merkt, der zieht sonst n Stecker (und die volumenunbegrenze Flat geschalten werden.. anfang März)
[OT]
wer die geschichte kennt, wir ham jez ne neue Gefriertruhe, und siehe da: die Stromkosten sind plötzlich um fast 30% zurückgegangen.. sowas aber auch..
[/OT]
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.

Geändert von smoek (25.02.2005 um 21:55 Uhr)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten