Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 18:29   #47 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Linux eigentlich kostenlos

Gerätemanager iss nich, Du hast vergessen dass ich vollständig auf Linux umgestiegeh bin. Also: "Kontrollzentrum -> Hardware-Information"

Unter was soll ich nachschaun? Brücken oder Bridges steht keine seperate Kategorie. Alles durchschaun dauert ein bissn lange, der zeigt hunderte Devices an, allein in der Kategorie "CPU" weil der alle Controller listet die überhaupt nur antworten und dabei das ganze nicht als ein Gerät sieht wie Windows sondern jeden einzelnen Controller listet (wobei ein Gerät wie "Mainboard" ja durchaus mal 50 Controller enthalten kann).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten