Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 12:47   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC freezt vor allem bei großem Datentransfer

Nachdem du sagst, dass der PC auch im normalen Betrieb freezed, schau mal im Taskmanager in die Prozessliste, ob sich da vll ne Spyware oder nen Virus eingeschleust hat.
Wenn du mit bestimmten Prozessen nichts anfangen kannst, poste einfach mal die ganze Liste.

Eine andere Möglichkeit wäre auch nen Virenscanner, der mit den überprüfen der Dateien nicht hinterher kommt und daher für die Zeit der Überprüfung das System kurz blockiert.
Wenn du nen Virenscanner an hast, schau doch mal, ob das Problem immer noch da ist, wenn du ihn deaktivierst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten