Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 15:52   #1 (permalink)
wohoo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 17

wohoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Suche graka für cs und wow

Jo hi,

ich suche ne Grafikkarte zum cs:cz und wow spielen. Möchte so 50-80 € dafür ausgeben. Ich weiß mein system ist längst veraltet,aber für wow (gerade noch) und cs reichts noch:

P3 800EB mhz,
450 sdram arbeitsspeicher
ati radeon 9200 se (deswegen neue graka)


Die graka sollte zum System passen, also nicht das sie dann ausgebremst wird und ich die volle Leistung gar nicht nutzen kann. Hätte an geforce 4 ti 4200 gedacht, da die nur directx 8.1 unterstüzt würde ich auch zu einer radeon 9600 xt/pro/normal greifen.
Was meint ihr?

Gibts evtl noch ne andere graka für mich?

mfg

wohoo

Geändert von wohoo (27.02.2005 um 16:32 Uhr)
wohoo ist offline   Mit Zitat antworten