Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2005, 17:28   #1 (permalink)
gkaschall
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 8

gkaschall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Seagate SATA Festplatte Probleme

Hey zusammen,

hab eine seagate sata festplatte (200 gb) bekommen und würde gerne darauf windows xp pro installieren. Hab folgende konfiguration:

board: asus a8v se deluxe
hd: seagate baracuda 200 gb (7200 rpm)
chipsatz: via k8t800

Hab von asustek.com die entsprechenden sata-treiber heruntergealden und auf eine diskette kopiert. Beim setup-start hab ich f6 gedrückt und den winxp promise sata controller ausgewählt. Danach enter gedrückt. Jedoch kommt die ausschrift, dass immer noch keine festplatte erkannt werden konnte.

Benutz ich die falschen treiber?

danke
gkaschall ist offline   Mit Zitat antworten