Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 16:06   #10 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich dachte schon daran mir einen iTunes Acc zu holen, dann sowas...

Zitat:
Zitat von Live
Das würde ich fast sogar genau andersrum sehen, da ich kein CD-Sammler bin.

Jede AudioCD die ich habe, kommt direkt ins Notebook und mutiert zur MP3, die Arbeit, die damit verbunden ist spar ich somit bei Downloads. Die CDs sehen danach eh quasi nie wieder das Tageslicht
Ist es nicht immer so das eine Medailie 2 Seiten hat?
Was dem einen seine heilige CD ist ist dem anderen seine MP3
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten