Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 18:26   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich dachte schon daran mir einen iTunes Acc zu holen, dann sowas...

Zitat:
Zitat von Live
Das würde ich fast sogar genau andersrum sehen, da ich kein CD-Sammler bin.

Jede AudioCD die ich habe, kommt direkt ins Notebook und mutiert zur MP3, die Arbeit, die damit verbunden ist spar ich somit bei Downloads. Die CDs sehen danach eh quasi nie wieder das Tageslicht
So ists bei mir auch. Das einzige für was ich die AudioCD's noch heraushole, ist für's Auto. Und da würd mir auch nen 0815 Rohling taugn

Wobei ich auch sagen muss, dass sich die orginal Alben im Regal doch ziemlich gut machen. Wenn ich jetzt 2€ mehr für nen hardware Album zahlen müsste, würd ich mir das glaub ich holen. Allerdings bei 10€ oder mehr steht das für mich in keinem Verhältnis mehr.

Geändert von EoN (28.02.2005 um 18:40 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten