Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 01:37   #12 (permalink)
Devil7610
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Devil7610
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 10

Devil7610 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC freezt vor allem bei großem Datentransfer

Zitat:
Zitat von Flashga
hallo!

system: amd 3200+, geforce 6600gt, msi kt6v, 1024 ddr3200 infineon...

frage...mein pc freezt vor allem bei großem datentransfer (z.b. filme von einer auf die andere festplatte). die festplatten sind aber in ordnung und ab und zu freezt der pc auch im ganz normalen betrieb, bei spielen oder auch manchmal, wenn der bildschirmschoner nur läuft.

ram ist ok, graka auch und alle temperaturen sind im normbereich (cpu liegt zwar bei 55 grad, ist ja aber auch noch normal). das netzteil kann ich auch auschließen (385 watt mit 28, 33 und 18 ampere).

liegt das evtl. an meinem mainboard?! obwohl das neu ist? neueste bios etc. sind installiert.

vielen dank schonmal
385 Watt Netzteil ?
VIELLL zu wenig !
Alleine die GeForce 6600GT braucht nen eigenen Stromanschluss.
Dann kann man lesen das Du zwei Platten drine hast (wieder 2 Stromanschlüsse weg).
Dann noch DVD Rom und ich denke nen Brenner.
Jetzt das Board noch dran und wenn auch noch USB geräte.
Also als ich ne GeForce TI4200 hatte, waren 350 Watt mit 2 Festplatten 3 Laufwerken, Drucker, Scanner etc etc. schon recht knapp.
Dann kaufte ich mir eine XFX GeForce 6600GT AGP und schon hatte ich reboot Probleme etc.
Einfach Netzteil 450 Watt gekauft, und schwups...alles bei bester Ordnung.
Ich habe allerdings auch nur einen AMD AthlonXP 2400+ und 1024 DDR CL2
Devil7610 ist offline   Mit Zitat antworten