Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 22:22   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard zu wenig ports bei smc router

also ich hab den e-mule rechner als dmz gemacht und trotzdem muss ich noch extra die ports freigeben da ich sonst ne low id bekomm! die firewall des routers ist ausgeschaltet
woran könnte es liegen ? ich bräuchte die ports eigenlich da ich nur 20 ports freigeben kann und 3 rechner dran hängen (und der 4te und 5testehen in den startlöchern ) und e-mule ja schon sehr viele nutzt !
das mit port ranges freigeben funzt irgendwie net !
kann mir da evtl einer weiterhelfen ?
hab hier mal n paar pics was ich im router alles einstellen kann vielleicht kann mir ja einer bei den einstellungen helfen ?!?!?!

Router1
Router2
Router3
Router4
hab mal die freigegebenen ports "verschleiert" ! muss ja nicht jeder wissen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten