Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 20:12   #12 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ihm kann doch mit seiner Kohle nur noch eines gefählich werden. Eine komplette weltweite Geldentwertung und eine Staatliche Anektierung allen Eigentums...
Der hat bestimmt nur den kleinsten Teil seines Vermögen in Geldanlagen, daher verdient der durch die Inflation wohl sogar noch - außerdem hat man ja eh schon oft gesehen, dass Staaten ihm nicht viel zu sagen haben.
Quasi das einzige Wesen dieser Welt ohne einen ernst zu nehmenden Feind - beneidenswert
Live ist offline   Mit Zitat antworten