Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 20:20   #15 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bill Gates zum Ritter geschlagen

Tja, mit genug Geld geht nunmal alles. Gegner lassen sich durch Geld immer ruhig stellen. Es gibt ja auch das Gerücht (wobei ich nich weiß was dran ist), AMD hätte die NX-Funktion in den AMD64 nur implementiert weil entsprechende Summen von M$ dafür geflossen sind.

Es gibt eine andere Version wonach AMD es deswegen implementiert hat, weil Intel gedroht hat es würde seine CPUs entsprechend abändern dass AMDs nicht mehr kompatibel sein werden. Das wäre ja aber keine Drohung weil sich Intel damit quasi selbst ausgeschaltet hätte. Ich denke nicht dass sämtliche AMD-User nach Intel umsteigen würden sondern eher andersrum.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten