Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 16:42   #196 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Photos vom Arbeitsplatz

Zitat:
Zitat von VL125
die wären?

-kleine cpu(mobile)
-onboard graka


mehr falen mir grad nicht ein.
naja ich hatte ja schon ein paar genannt.

aber onboard graka? wozu überhaupt graka -->ausbauen.
sound braucht ein server auch nicht... ausbauen.
die laufwerke, außer den platten saugen auch nur unnötig. abstöpseln.

auf ein marken-netzteil mit niedrigerer leistung wechseln, weil das verbessert den wirkungsgrat.

im prinzip hast du jetzt nur noch das board mit ram, cpu, lan und platten.

wie ich schon sagte, kleine cpu verwenden, damit war, wie tele das schon gesagt hat, nicht ein veralteter prozzi gemeint, sondern einer mit wenig leistungsaufnahme. die tabellen finden sich ja im inet. außerdem kann man ja auch einen efficeon nehmen.
und qndre... wer auf dem server seti laufen lässt, hat kein interesse an stromsparen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten