Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 14:40   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Zockt ihr überhaupt noch?

Hi-


also als ich noch so 16-17 war hab ich immer recht viel gezockt (jeden Tag min ne halbe bis eine Stunde)..... aber jetzt zock ich irgendwie gar nichts mehr oder kaum noch was..... ist das bei euch "mit dem Alter" auch gekommen?
Ich weiss nicht aber irgendwie machen mir die ganzen Games keinen richtigen Spass mehr (95% der Fälle) und die 5% die Spass machen hab ich immer in 3-4 Tagen durch (Vampire: Bloodlines z.B.).

Aber irgendwie gibts zZ auch keine Spiele die einen lange fesseln können auch MP mäßig.
"Früher" war jede LAN mit C&C Generals und UT 2K3 bzw 2K4 gerettet aber mom ist halt echt kein Spiel das was das Potential hat auch mal über einige Monate Spass zu machen...... Wollte neulich mal wieder (nach ca einem Jahr Pause) mit UT 2K4 anfangen und hab das auch ne Woche durchgehalten (bis ich halt wieder auf meinem alten Niveau war) aber jetzt ist auch wieder Ende...

Gehts euch auch so oder glaubt ihr es liegt an den Games auf die wir zZ angewiesen sind?
  Mit Zitat antworten