Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 14:53   #2 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

games? welche games?
früher (vor nem halben bis jahr) konnt ich fast dne ganzen tag durchzocken ohne das es mir langweilig war, spiele hielten wesentlich länger als heute, mann konnte monate an einem spiel spielen ohne das es langweilig wurde, denke nicht das ich mich von 16-16 1/2 so sehr geändert hab, besoners da ich jahre vorher schon sehr viel gespielt hab.
immo hab ich das gefühl das jeder nur ne neue grafik, bessere grafik und komplexere spiele auf den markt bringen will um einfach auch die möglichkeiten der modernen HW auszunutzen, aktuelle spiel sind nen klacks für Geforce6 beschleuniger und co.
man sollte sich aber auch mal drüber gedanken machen wirklich gute spiele mit gewisser handlung usw. zu machen, wenn ich mir denk das CS 1.6 mit der bescheidenen grafik trotzdem über jahre (!!!) fun gemacht hat, und immernoch macht da sehe ich eben das es net immer auf die grafik ankommt, das spielgefühl entscheidet.
ich kenn ausserdem kein aktuelles spiel (ausser HL²(das ich immo noch net hab)) das wirklich über lange zeiträume spass macht. die meisten spielt man einmal durch und schenkt dem multiplayer mode keinerlei beachtung, da es echt egal ist, da hat man keinen bock mehr.
auf der letzten lan auf der ich war, wurde eh nur C&C Generals und CS1.6 gezockt, was hat man na für altenativen?
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten