Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 17:43   #13 (permalink)
taxi
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

darum sind meine dauerbrenner auch schon etwas älter...

ich denke diese entwicklung wird noch viel schlimmer...

republic commando ist von der grafik auch top...
aber irgendwie auch nur ein 0815 shooter... die strategischen vorgekauten möglichkeiten sind eher ein witz... beim spiel hat man eher das gefühl in "halo" zukämpfen als in "starwars" und nach 5-6 std. ist der "spass" auch schon durch...

btw. mir fällt jetzt grad ausser ofp2 (das irgendwann 2006 oder später kommt) kein titel ein, wo ich hohe erwartungen hab!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten