Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 20:52   #18 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Zitat:
Zitat von io.sys
Das spielen wir hier total oft!
Fast jedes Mal wenn Kumpels da sind wird ne kleine Runde Worms gezockt.
Meine Freundin spielt auch hin und wieder Worms!
Das ist einfach ein kultiges Game!
Und zu lachen gibts immer was!

joa ich kann mich noch an worms 1 erinnern....wir hatten aber damals immer nur die demo gehabt dh nur 2 karten(mit ein linial auf den bildschirm die flugbahn angezeigt *lol*) .....und worms world party kann einfach imma zoggen wenn viele freunde da sind...is einfach nur goil (und das könn auch leute zoggen die absolut kein plan von pc's und zoggen haben *gg*)....aba das neue worms 3d find ich irgendwie nicht all zu berauschent...
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten