Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 06:10   #20 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zockt ihr überhaupt noch?

Die URALTEN Spiele waren geil! Dune 2 , Monkey Island, Rebell Assault... des waren noch Spiele! Dune 2 hab ich manchmal 6-7 Stunden mit nem Kumpel gezockt!... is aber auch schon wieder 10 Jahre her Sicher legt man heutzutage zu viel auf Grafik, was oft dem Gameplay zu schade kommt. Aber mit ner miesen Grafik macht das Spiel auch nur noch halb so viel Spaß wie mit Edel-Grafik. Aber geile Grafik erhöht den Spassfaktor... ist zumindest meine Meinung Spiel heute mal ein Spiel, dass du vor 7 Jahren immer gezockt hatst. Macht kein Spass mehr, weil die Grafik einfach miserabel ist mit dem heutigen Standard... (was ja auch logisch ist ). Also, einfach geile Grafik hinzaubern, aber Story etc. nich vergessen, dann klappts auch mit dem Nachbarn
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten