Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 14:53   #1 (permalink)
DigitalReality
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 12

DigitalReality befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen overclocking vs s-ata (auch: wie übertakte ich mit s-ata platten effektiv?)

moin zusammen

hab schon aus den unteren threads gesehen das mehrere die probs haben ein stabiles oc-system mit s-ata platten hinzukriegen.

deshalb meine 2. fragen:

1. jemand eine lösung für das problem gefunden ? ( bei mir wars nur die änderung des dividers von cpu/agp/pci auf 7:2:1, sodass agp mit 74mhz. jedoch crashte mir 2 std später windows und bootsektor war kaputt, zum glück war die platte nicht defekt.)

2.wie sieht es bei raid-0 oder raid-1 systemen mit s-ata aus?
DigitalReality ist offline   Mit Zitat antworten