Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 19:24   #6 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: WLan Karte „Netz Werk Eintrag“ lässt sich nicht abschalten.

Zitat:
Zitat von Otoschi
kommt bei dir dann so ein popup...und da steht das drinne?
sowas hab ich auch!

der meint, das es in benutzung sei und man es nicht deaktivier kann! gut nach m restart ist das prob dann weg aber das nervt trotzdem! ist ja net nur bei der Wlan sonder auch bei der normalen Netzwerkarte!
genau Popup kommt dann !
abschalten hat mehere Gründe,
weil es unnötig ist das den ganzen
Tag das Wlan an ist u.a. stört Wlan meinen TV DVB T Empfang etwas, weil die Zimeme Antenne in der nähe ist.
habe ich keinen anderen Platz für die TV Antenne,
diese hängt praktisch an der Wand,
mein NAchbar hat auch Wlan und ich habe
was dagegen das er sich hier rein hackt.
ist eine foronall Flat.

sicherlich habe ich mein WLan gut geschützt,
aber Wlan kann man trotzdem hacken und um so länger der PC an ist, um so einfacher ist es

Geändert von discos (08.03.2005 um 19:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten