Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 15:13   #7 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Icq im Netzwerk

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Wieso denn mit nem extra Prog??
Kannst doch innerhalb von deinem LAN mit net send Nachrichten schicken. Und soweit ich weis gibt es bei jeden BS von Microsoft auch noch nen extra Programm dabei. Zumindestens unter Win XP war das so. Ob bei XP eins dabei ist weiß ich jetzt nicht.

Gruß
Alex
Weil es sicherlich ziemlich nervig werden könnte immer wieder in die CMD zu gehen dafür (besonders bei großen Lan´s). Viel angenehmer wär auf jedenfall etwas ICQ ähnliches (müssen halt nur alle nutzen)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten