Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 08:59   #55 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wow - TPC Party ?

Zitat:
Zitat von Robert
Allerdings hab ich gehört, das die "Spieler" von WOW teilweise ne ziemliche Macke haben sollen. So was wie "zusammen Spielen" soll da kaum zu Stande kommen.

Das finde ich ziemlich doof, deshalb lass ich auch die finger davon.

Robert
Naja in der Beta bin ich mit ca. 200 Spielern der Allianz losgezogen und habe mit denen ca. 15 min. eine kleine Siedlung der Horde besetzt und dann sind wir für ca. 5 min. in deren Hauptstadt eingefallen.
Aber solche Aktionen sind erst wieder möglich wenn es einige Spieler gibt die maximalstufe (60) näherkommen da die NPCs sonst zu stark sind.
Ansonsten reicht es oft 5 min. an einem Questpunkt zu warten um jemanden zu finden der einem eben hilft. Natürlich gibt es auch in WOW Leute mit denen das Spielen weniger spass macht aber die hat man wohl überall.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten