Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 20:11   #52 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Kaufberater: Headset

hi leutz,
ich wollte mir auch mal ein Headset zulegen.
Hauptsächlich will ich damit gute spiele spielen können. Aber auch über skype reden und so. Ich wollte zuerst ein kabelloses, doch als ich die preise sah, dachte ich mir wird wohl kein so großen unterschied geben, egal ob mit oder ohne kabel .
es sollte schon 5.1 haben, da ich mich darauf mit meinen boxen schon längst gewöhnt hab, es sollte diese spann-dinger haben, damit es schön fest sitzt, und ein micro auch, doch ist nicht pflicht...
hier hab ich interessantes gesehn, das von logitech [font=Verdana,Arial,sans-serif] Logitech Precision PC Gaming Headset 980231-0914
aber als ich gesehn hab ohne 5.1 naja...
außerdem euer beliebtes Medusa hab ich auch gesehn, doch ist der preis grad mal bei 35...
außer diese gibt es noch den [font=Verdana,Arial,sans-serif] Trust 751B 5.1 Silverline Headset (13960)
und
[font=Verdana,Arial,sans-serif] Gainward SoundXplosion 5.1 Headset
...
tja, jetzt wollt ich mal meinungen dazu hören
[/font]


[/font]

[/font]
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten