Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 13:06   #1 (permalink)
heingebein
Inaktiver User
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 1

heingebein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Hallo zusammen! (XP2600+ auf K7S8XE+) hochtaktbar?

Hallo,

ich weiss, dass ich zuerst alle Beiträge und Faqs lesen sollte, bevor ich hier eine wahrscheinlich sehr einfache (also für die Profis hier) Frage stelle.
Hab' ich ehrlich versucht aber offensichtlich fehlt mir das Fachwissen noch, um da durchzusteigen.
Also, mein Rechner: K7S8XE+ (400Mhz) , AMD XP2600+ (Barton) Msi NX 6600 GT vtd 128 , 512 MB RAM 400Mhz CL 2,5
Ich glaube , das war alles wichtige.So, jetzt die grosse Frage:
Wie takte ich die CPU auf FSB 400Mhz ? Ich denke nämlich, dass sich die Anschaffung eines XP 3000+ oder höher nicht mehr lohnt (im Hinblick auf 64bit Technologie und PCI-Express ,DDR 2 usw).
Kann sein ,dass ich mich irre , aber bremst die CPU nicht das gesamte System aus?
heingebein ist offline   Mit Zitat antworten